Wie erreicht man den Support von Playkot ?

Man hat im Spiel SuperCity ein Problem
und weder diese Homepage noch andere Mitspieler
in den diversen SC-Gruppen können helfen. surprise
Eventuell findet man ja die Lösung für das Problem
in den wirklich sehr ausführlichen Hilfeseiten von Playkot.
Diese gibt es sogar in deutscher Sprache.

Konnte man auch damit das Problem nicht lösen,
so kann man sich nur noch direkt an den Support wenden.
Dabei sollte immer die User-ID angegeben werden.
Diese findet man sehr klein unter dem Spiel.
 Bei technischen Problemen möchte Playkot einen DirextX Diagnose Bericht haben.
Die einfachste Kontaktaufnahme erfolgt sicherlich über das Kontaktformular von Playkot.

Man kann aber auch eine Email an den Support schicken.
Die Email-Adresse lautet:
support@playkot.mail.helpshift.com
Obwohl der Support ganz normale Bürozeiten (Mo-Fr 7-18 Uhr deutscher Zeit) hat,
sollte man keine direkte Antwort erwarten.
Erst wenn nach 2 Tagen immer noch keine Reaktion erfolgte, so stimmt wohl etwas nicht.
Man sollte auch im Spam-Ordner seines Postfaches nachsehen.
Im Normalfall erhält man aber recht zügig eine Antwort vom Support.

Auch ein Forum bietet Playkot an.
Zur Zeit ist das zwar nur in englischer Sprache verfügbar,
aber dort erhält man auch recht schnell Hilfe.
Außerdem bekommt man dort immer die neusten Informationen zum Spiel.
 
Fragt man Playkot, wie man den Support erreicht, so bekommt man folgende Antwort:
Zu den Hilfeseiten gelangt man über den Button  im Spiel.
Diese Seiten können in verschiedenen Sprachen angezeigt werden.

Reichen die Informationen nicht aus, so gibt es dort einen Button zum Kontaktformular.