PC - Diagnose Datei DxDiag

Hat ein Spieler ein Problem mit SuperCity und wendet sich an den Support, so fragt dieser immer häufiger nach einem DirectX Diagnose Bericht.
Doch wie bekommt man diesen Bericht ?
Folgende Anleitung wurde für Windows 7 geschrieben. Bei anderen Windows Varianten sollte es zumindest ähnlich funktionieren.
 
1.)

Von Windows Desktop aus drückt man die Windows-Taste (Taste mit Microsoft-Logo) und die Taste R gleichzeitig.
 
2.)

Dieses kleine Fenster sollte sich öffnen.
Dort sollte man nun dxdiag eintragen und auf OK klicken.
 
3.)

Sollte man nun gefragt werden, ob geprüft werden soll ob die Treiber digital signiert sind, so klickt man auf Nein.
 
4.)

Wenn sich das Direct Diagnose Programm geöffnet hat, klickt man auf "Alle Informationen speichern", in der unteren Zeile. Wohin man die Datei DxDiag.txt speichert ist eigentlich egal. Man sollte sie nur später wieder finden, denn genau diese Datei möchte der Spiele-Support von Playkot haben.
 
5.)
Was steht denn in der Datei ?
Werden eventuell sogar Passwörter verraten ?
In der Datei stehen reichlich Informationen über eueren Computer. Dabei geht es hauptsächlich um die verbaute Hardware.
Man kann sich diese Datei ja einfach mal selbst ansehen, auch wenn man vermutlich nicht viel davon verstehen wird.
Passwörter, oder andere sensible Daten, wird man darin nicht finden.