Wie erhält man Gebäude aus abgelaufenen Events ?

Manche Gebäude gibt es nur bei zeitlich begrenzten Aufgaben, sogenannten Events. Ist die Zeit vorbei, kann man das Gebäude eigentlich nicht mehr erhalten. Doch es gibt Trost:
Viele Events werden irgendwann wiederholt. Den Zeitpunkt legt dann Playkot fest.
Vor einiger Zeit hat Playkot einen Ordner mit alten Events angelegt.
Um Aufgaben aus diesem Ordner zu erhalten muss
  1. mindestens Level 35 erreicht sein
  2. rechts im Spiel darf kein Event stehen

Welche alten Aufgaben in diesen Ordner kommen legt Playkot fest. In der Liste aller Aufgaben auf dieser Seite werden sie mit einer  markiert.
Schon mehrfach hat Playkot die Regeln für diese alten Aufgaben geändert. Aktuell heißen sie Supergeschichten und es gibt eine extra Seite mit Erklärungen. wink
Manche Gebäude werden später auch zum Kauf angeboten.
Sollte man wirklich auf ein bestimmtes Gebäude verzichten müssen, so ist das kein Weltuntergang. Es werden bestimmt noch viele tolle Bauwerke ins Spiel kommen.