Herbstabenteuer 2019

Stand: 03.09.2019
Voraussetzung: Level 15
Zeitlimit 21 Tage
 
Was ist zu tun ?
Erledige 3 mal 5 Aufgaben.
Jede Aufgabe hat einen gelben Timer.
Nach jeweils 5 erledigten Aufgaben erhält man Belohnungen:

  • nach 5 Aufgaben: 10 Süßigkeiten und 5 Marathonpunkte
  • nach 10 Aufgaben: 10 Herbstschlüssel und 10 Marathonpunkte
  • nach 15 Aufgaben: Würstchenladen (1700 Münzen und 1 Süßigkeit alle 7 Stunden

Aufgabenlisten:
Spieler Level 15 - 49
Spieler Level 50 - 99
Spieler Level 100+
 
Nur zur Info:
Bei der Namensgebung für dieses Gebäude hat der Übersetzer mal wieder viel Fantasie bewiesen.
Wie wir alle wissen ist Playkot eine russische Firma und das Spiel wird somit in russischer Sprache geschrieben. Dort heißt das Bauwerk "Мясную лавку", was man mit "Fleisch kaufen" wörtlich übersetzen kann. Ordentliche Übersetzungsprogramme machen da raus "Metzgerei" oder "Fleischerei".
Ich kenne einige Metzgereien und auch Fleischereien, aber einen Würstchenladen habe ich noch nicht gesehen.