Warum ist der Wunschbaum so teuer ?

Mit einem Kaufpreis von 250  gehört der Wunschbaum zu den teuersten Objekten, die man im Spiel erstehen kann.

Natürlich stellt sich da die Frage, warum der so teuer ist.
Ist er eventuell besonders wertvoll ?
Der Name täuscht etwas.
Nein, von diesem Baum kann man sich Nichts wünschen.
In 24 Stunden erhält man 3.000  und 5 .
Das ist relativ viel, aber rechtfertigt bestimmt nicht den hohen Preis.
Zusätzlich gibt es täglich noch einen Spruch (Wunsch) wie aus einem Glückskeks:
  • Mögen deine Gewinne ansteigen und deine Konkurrenten traurig seufzen.
  • Mögen all deine Pläne wahr werden, so wie sie das sollten !
  • Möge heute ein Wunder für dich geschehen !
  • Dieser Tag möge dir Glück Zufriedenheit und schönes Wetter bringen !
  • Verbringe den Tag mit einem Lächeln auf deinem Gesicht.
Diese Sprüche mögen ja ganz witzig sein, aber man kann auch gut darauf verzichten. Außerdem wiederholen sie sich recht schnell.
Das Einzige, was beim Wunschbaum wirklich toll ist, ist die Grafik. Der Designer hat da sehr viel Liebe zum Detail eingebracht. Laut Playkot ist das auch der Grund für den sehr hohen Kaufpreis.
Jeder soll SuperCity spielen wie er es möchte, aber der Wunschbaum ist nur etwas für Leute, die nicht wissen was sie mit ihren ganzen Superbucks anfangen sollen.