Voraussetzung: Oase ist fertig Achtung !!! Nach dem Start dieser Aufgabe kann die Oase von Nachbarn, bei deren Besuchen, nicht mehr beschleunigt werden. |
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Wüstenparadies 1 | 24:00:00 | |||
Sammle | 49 | grüne Farbe | Blumenkiosk | |
Bitte Freunde um | 14 | Pinsel | ||
Sammle | 16 | Farbroller | Tankstelle | |
Wüstenparadies 2 | 24:00:00 | |||
Sammle | 1 | Klimaanlage | Strandresort | |
Sammle | 32 | Minikühlschränke | Gemischtwarenladen | |
Sammle | 14 | Kissen | Holzhaus | |
Wüstenparadies 3 | 24:00:00 | |||
Ernte | 48 | Erdbeeren | Bauernhof | |
Sammle | 9 | Ananas | Villa | |
Ernte | 12 | Äpfel | Obstplantage | |
Wüstenparadies 4 | 24:00:00 | |||
Sammle | 16 | Einheiten Wasser | Wasserturm | |
Sammle | 8 | Getreidesäcke | Haus mit Wassermühle | |
Sammle | 3 | starke Seile | Kindergarten | |
Wüstenparadies 5 | 24:00:00 | |||
Sammle | 28 | Liebesbriefe | Kolonialhaus | |
Bitte Freunde um | 12 | Pony-Kämme | ||
Verteile | 34 | Broschüren | deutsches Haus, Familienhaus, Kolonialhaus |
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Wüstenparadies 6 | 24:00:00 | |||
Sammle | 12 | rote Pinsel | Luxusapartment | |
Produziere | 6 | Backsteine | Frachthafen | |
Produziere | 12 | Bedachungen | Baumaterialienfabrik | |
Wüstenparadies 7 | 24:00:00 | |||
Sammle | 43 | Faltblätter | Textilfabrik | Jeansstoff |
Sammle | 6 | Lautsprecher | Kino | |
Sammle | 28 | Mikrofone | Kneipe | |
Wüstenparadies 8 | 24:00:00 | |||
Sammle | 8 | Baconscheiben | Familienrestaurant | |
Sammle | 34 | Frühlingsrollen | Bistro | |
Sammle | 25 | Nahrungsmittelkartons | Wok-Café |
Die mit * markierten Gebäude müssen aufgewertet sein.
Wie funktioniert die Händleroase ?
Klickt man das Bauwerk an, so öffnet sich dieses Fenster.
Von nun an läuft ein Timer über 8 Stunden.
Drei Reisende würden gerne an der Karawane teilnehmen.
Für jeden von ihnen müssen zufällige Aufgaben erledigt werden.
Wurden die Aufgaben erledigt, so kann im oberen Bereich auf "Verwenden" geklickt werden.
Sind alle Aufgaben für mindestens einen Reisenden erledigt und es wurde "Verwenden" geklickt,
so kann die Karawane gestartet werden.
Dazu wird ganz unten "Senden" geklickt.
Man muss nicht alle drei Reisenden mitnehmen. Einer reicht vollkommen.
Was es als Belohnung gibt wird ebenfalls angezeigt.
Natürlich muss Platz im Inventar vorhanden sein.
Wurde "Senden" geklickt oder der 8 Stunden Timer ist abgelaufen, so startet die Karawane.
Notfalls auch ohne Teilnehmer.
Die Karawane ist dann 12 Stunden unterwegs.
In dieser Zeit kann man in der Händleroase nichts machen.
Nach 12 Stunden kann die nächste Karawane gestartet werden.
Der 8 Stunden Timer startet aber erst, wenn das Fenster wirklich geöffnet wird.
Anmerkung:
Die zu erledigenden Aufgaben für einen Reisenden sind recht anspruchsvoll.
Da sollte man sich gut überlegen, was man macht
und eventuell auch mal auf einen Reisenden verzichten.
Klickt man das Bauwerk an, so öffnet sich dieses Fenster.
Von nun an läuft ein Timer über 8 Stunden.
Drei Reisende würden gerne an der Karawane teilnehmen.
Für jeden von ihnen müssen zufällige Aufgaben erledigt werden.
Wurden die Aufgaben erledigt, so kann im oberen Bereich auf "Verwenden" geklickt werden.
Sind alle Aufgaben für mindestens einen Reisenden erledigt und es wurde "Verwenden" geklickt,
so kann die Karawane gestartet werden.
Dazu wird ganz unten "Senden" geklickt.
Man muss nicht alle drei Reisenden mitnehmen. Einer reicht vollkommen.
Was es als Belohnung gibt wird ebenfalls angezeigt.
Natürlich muss Platz im Inventar vorhanden sein.
Wurde "Senden" geklickt oder der 8 Stunden Timer ist abgelaufen, so startet die Karawane.
Notfalls auch ohne Teilnehmer.
Die Karawane ist dann 12 Stunden unterwegs.
In dieser Zeit kann man in der Händleroase nichts machen.
Nach 12 Stunden kann die nächste Karawane gestartet werden.
Der 8 Stunden Timer startet aber erst, wenn das Fenster wirklich geöffnet wird.
Anmerkung:
Die zu erledigenden Aufgaben für einen Reisenden sind recht anspruchsvoll.
Da sollte man sich gut überlegen, was man macht
und eventuell auch mal auf einen Reisenden verzichten.