Händleroase

Voraussetzung: Oase ist fertig
Achtung !!!
Nach dem Start dieser Aufgabe kann die Oase von Nachbarn, bei deren Besuchen, nicht mehr beschleunigt werden.
Wüstenparadies 1 24:00:00
Sammle 49 grüne Farbe Blumenkiosk  
Bitte Freunde um 14 Pinsel    
Sammle 16 Farbroller Tankstelle  
Wüstenparadies 2 24:00:00
Sammle 1 Klimaanlage Strandresort  
Sammle 32 Minikühlschränke Gemischtwarenladen  
Sammle 14 Kissen Holzhaus  
Wüstenparadies 3 24:00:00
Ernte 48 Erdbeeren Bauernhof  
Sammle 9 Ananas Villa  
Ernte 12 Äpfel Obstplantage  
Wüstenparadies 4 24:00:00
Sammle 16 Einheiten Wasser Wasserturm  
Sammle 8 Getreidesäcke Haus mit Wassermühle  
Sammle 3 starke Seile Kindergarten  
Wüstenparadies 5 24:00:00
Sammle 28 Liebesbriefe Kolonialhaus  
Bitte Freunde um 12 Pony-Kämme    
Verteile 34 Broschüren deutsches Haus,
Familienhaus,
Kolonialhaus
 
Wüstenparadies 6 24:00:00
Sammle 12 rote Pinsel Luxusapartment  
Produziere 6 Backsteine Frachthafen  
Produziere 12 Bedachungen Baumaterialienfabrik  
Wüstenparadies 7 24:00:00
Sammle 43 Faltblätter Textilfabrik Jeansstoff
Sammle 6 Lautsprecher Kino  
Sammle 28 Mikrofone Kneipe  
Wüstenparadies 8 24:00:00
Sammle 8 Baconscheiben Familienrestaurant  
Sammle 34 Frühlingsrollen Bistro  
Sammle 25 Nahrungsmittelkartons Wok-Café  
Die mit * markierten Gebäude müssen aufgewertet sein.
Wie funktioniert die Händleroase ?
Klickt man das Bauwerk an, so öffnet sich dieses Fenster.

Von nun an läuft ein Timer über 8 Stunden.
Drei Reisende würden gerne an der Karawane teilnehmen.
Für jeden von ihnen müssen zufällige Aufgaben erledigt werden.
Wurden die Aufgaben erledigt, so kann im oberen Bereich auf "Verwenden" geklickt werden.
Sind alle Aufgaben für mindestens einen Reisenden erledigt und es wurde "Verwenden" geklickt,
so kann die Karawane gestartet werden.
Dazu wird ganz unten "Senden" geklickt.
Man muss nicht alle drei Reisenden mitnehmen. Einer reicht vollkommen. surprise
Was es als Belohnung gibt wird ebenfalls angezeigt.
Natürlich muss Platz im Inventar vorhanden sein.
Wurde "Senden" geklickt oder der 8 Stunden Timer ist abgelaufen, so startet die Karawane.
Notfalls auch ohne Teilnehmer. surprise
Die Karawane ist dann 12 Stunden unterwegs.
In dieser Zeit kann man in der Händleroase nichts machen.
Nach 12 Stunden kann die nächste Karawane gestartet werden.
Der 8 Stunden Timer startet aber erst, wenn das Fenster wirklich geöffnet wird.
Anmerkung:
Die zu erledigenden Aufgaben für einen Reisenden sind recht anspruchsvoll.
Da sollte man sich gut überlegen, was man macht
und eventuell auch mal auf einen Reisenden verzichten.