Central Park (2018)

Stand: 7.11.2018
Verfügbar nur für Spieler ab Level 15.
Sammle Schlüssel, öffne Zauber-Kisten und erhalte tolle Preise.
Die Schlüssel gibt es:
  1. für das Erledigen von Aufgaben (siehe weiter unten 10 Schlüssel)
  2. aus Gebäuden zufällig (Hauptbahnhof, Herbstpark, Schloss Peles, Königspalast von Oz, H.C.Andersen Schloss)
  3. für Süßigkeiten (45 Süßigkeiten = 9 Schlüssel)
  4. für Geld (90 Schlüssel = 5,99 Euro oder 225 Schlüssel = 14,49 Euro)

Für jede Zauberkiste werden 9 Schlüssel benötigt.
In den Kisten befinden sich unterschiedliche Preise.
Keinen Preis erhält man doppelt.
Der Hauptpreis "N.Y. Central Park" (2500 Münzen und 2-3 Süßigkeit alle 20 Stunden) kann in jeder Zauberkiste sein.
Je mehr Kisten geöffnet werden, um so grösser wird die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn.
Anmerkung:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, so müssen 51 Kisten geöffnet werden um alle Preise zu bekommen.

Schatzsuche 1 3 Schlüssel
Sammle 10   Hostel  
Ernte 20 Mais Bauernhof  
Sammle 5 warme Jacken Premium-Landhaus  
Schatzsuche 2 3 Schlüssel
Sammle 4 alte Bücher Schule  
Sammle 12      
Sammle 20   Gemischtwarenladen  
Schatzsuche 3 4 Schlüssel
Produziere 8 Samt Textilfabrik  
Sammle 12 Gedächnisdrinks Drogerie  
Bitte Freunde um 5