Wohin sind meine Münzen, Güter, Fachkräfte oder produzierten Objekte verschwunden ?

Im Spiel SuperCity sollen diverse Aufgaben gelöst werden. Im Normalfall sollen dafür Objekte eingesammelt werden. Es gibt aber auch Aufgaben, in denen man etwas produzieren soll (z.B. 10 Bretter). Klickt man in der Aufgabe dann auf "verwenden" so werden diese Produkte natürlich aus dem Inventar entfernt. Ebenso verschwinden Fachkräfte aus dem Inventar, wenn man sie in einer Aufgabe verwendet.
Bei Münzen und Waren gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es genügt die gewünschte Anzahl zu besitzen, dann behält man sie, oder man muss sie verwenden, dann würde die Anzahl vom Bestand abgezogen.
Gerade im Frachthafen werden Objekte produziert, für deren Herstellung andere Sachen benötigt werden. Wer einen Backstein produzieren möchte braucht eine Betonmischung. Natürlich ist die Betonmischung anschließend weg. Sie wurde ja benutzt.
Genau so ist es im College, wo man für die Ausbildung von Fachkräften Stifte, Fachbücher oder Diplome benötigt.
Wer in der Universität einen Architekten ausbilden möchte braucht einen Bauarbeiter und einen Mechaniker. Auch hier sind anschließend Mechaniker und Bauarbeiter weg, dafür erhält man ja den Architekten.
Die Liste der Gebäude, wo etwas mit Hilfe anderer Objekte hergestellt wird, könnte ich noch weiter führen. Doch muss ich wirklich alle aufführen ?
Das Prinzip dürfte klar geworden sein.
Also bevor ihr den Support wegen fehlender Objekte kontaktiert, überlegt bitte, ob sie nicht irgendwo verwendet wurden.
Auch wenn Superbucks verschwunden sind, so habt ihr sie wahrscheinlich benutzt. Playkot hat auf deren Facebookseite mal geschrieben dass das Spiel nicht klaut. Ein falscher Klick genügt und schon hat man Superbucks benutzt, auch wenn man es gar nicht gewollt hat. Eine Sicherheitsabfrage "Soll das wirklich für Superbucks gekauft werden ?" gibt es leider nicht.
Natürlich könnt ihr jederzeit bei Playkot, über deren Kontaktformular, nachfragen wo die vermissten Sachen geblieben sind.