Brücke

Kein Zeitlimit
Die Fertigstellung der Brücke schaltet die Flächen auf der anderen Fluß-Seite zum Erwerb frei.
Brücke 1  
Sammle 1 Stern Klub, Konzerthalle  
Produziere 1 Brett Frachthafen  
         
Brücke 2  
Produziere 2 Backsteine Frachthafen  
         
         
Brücke 3  
Produziere 1 Verstärkung Frachthafen  
         
         
Sollte man sich wundern warum die Brücke bei einzelnen Nachbarn moderner aussieht, hier ist die Erklärung:

Im Februar 2018 gab es eine Zauberkistenaktion.
Für 45 Glaskugeln konnte man eine Zauberkiste kaufen.
Wer mehr Glaskugeln hatte, der konnte natürlich auch mehr Kisten erwerben.
In den Kisten gab es 70 unterschiedliche Preise.
Kein Preis wurde wiederholt und in einzelnen Zauberkisten waren sogar direkt mehrere Preise drin.
Neben diversen Dekorationen und ein paar wertvollen Gebäuden (Juwelier, Waschsalon, Bowlingbahn) gab es als Hauptgewinn das modernere Aussehen der Brücke.
Die Brücke wurde dabei nicht aufgewertet.
Sie gibt in beiden Versionen 100 Münzen und 2 Energien pro Tag.
Mit nur einem Klick kann nun zwischen den beiden Varianten hin und her gewechselt werden.